Unsere Gründer

...haben in 2008 die Familienstiftung Ladbergen ins Leben gerufen
Andrea Schoppenhorst

Ich bin dabei, weil die Stiftung insbesondere bürgerschaftliches Engagement im Bereich der Familien- Kinder- und Jugendarbeit unterstützt.

Alexander Fenker

Ich bin dabei, weil ich sehen kann, dass die Hilfe ankommt. Direkt und täglich, bei Kindern, die sie brauchen.

Arthur Haase

Ich bin dabei, weil ich dadurch die Möglichkeit habe, im Kleinen aktiv zu Veränderungen für eine gerechtere Welt beizutragen.

Dr. Marie-Theres Leetz

Wir als Bestandteil dieser Gesellschaft haben mithilfe dieser Stiftung die wunderbare Möglichkeit, einen Beitrag zu größerer Chancengleichheit für Kinder und ihre Familien in unserem Dorf zu leisten".
Ich bin dabei!

Dr. Heinz Hörster

Ich bin dabei, weil Familien mit Kindern unsere Zukunft sind.

Lothar Molenkamp

Ich bin dabei, weil es eine Bereicherung ist, benachteiligten Menschen zu helfen, ihr Leben durch Erziehung und Bildung zu verbessern.

Rolf Hakmann

Ich bin dabei, weil die Stiftung dauerhaft Bildung und Erziehung der Kinder fördert.

Elisabeth Haug

Ich bin dabei, weil wir uns für Ladbergen einsetzen müssen und Familienförderung dafür sehr sinnvoll ist.

Monika Stork

Ich bin dabei, weil ich mich gerne für Familien mit Kindern einsetze. Kinder brauchen die besten Voraussetzungen für ihr Leben.

Hans-Joachim Lang

Ich bin dabei, weil die Stiftung gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und "sinnstiftend" wirkt.

Martin Oelrich

Ich bin dabei, weil wir das vielfältige Angebot für Familien in Ladbergen erhalten und erweitern wollen.

Werden Sie ein Teil von uns!

...und unterstützen Sie uns mit Rat und Tat. Schreiben Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen per Mail an info@familienstiftung-ladbergen.de.