Was machen wir?

Jetzt spenden!

Herzlich Willkommen bei der Familienstiftung Ladbergen!

Diese Stiftung ist der Ausdruck besonderen Bürgersinns in Ladbergen und ergänzt die zahlreichen Aktivitäten zur Förderung unserer Kinder, Jugendlichen und Senioren im Ort. Wir Ladberger wünschen uns, dass junge Familien und Lebensgemeinschaften mit Kindern sich in Ladbergen besonders gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen, dass unsere Kinder und Jugendlichen in Erziehung und Bildung die besten Bedingungen finden. Zudem ist es uns wichtig, dass ältere Mitbürger in unserem Dorf nicht vereinsamen und sich wohlfühlen.

Wir möchten, dass jeder sagen kann:

"Leichter leben in Ladbergen"

Neues von der Familienstiftung

Neben den Neuigkeiten auf unserer Seite berichten wir in den Sozialen Medien ebenfalls über unsere Projekte und Aktionen. Wir freuen uns wenn Sie uns einen Besuch abstatten und uns dort folgen.

Wir verfolgen drei Ziele...

Wir planen und unterstützen Fördermaßnahmen, die Eltern nach Familienzuwachs den Wiedereintritt in das Berufsleben erleichtern, sowie für Kinder mit vorwiegend sozial schwachem Hintergrund, die nicht durch das Amt für Soziales oder das Jugendamt abgedeckt sind. Außerdem unterstützen wir Angebote sowie Einrichtungen für Jugendliche und Senioren in Ladbergen.